top of page
4.png

"Mein Körper ist
meine

Heimat

."

Mein Versprechen an dich

Ich weiß, wie verunsichert man sich fühlen kann, wenn man auf der Suche nach professioneller Unterstützung in Form von LehrerIn oder MentorIn ist. Das ist immer aufregend und so richtig weiß man nie, was einen erwartet. Und ob man die richtige Entscheidung trifft, weiß man erst nach ein paar Stunden.

Meine Absicht ist es, dir die Entscheidung so einfach wie möglich zu machen! Ich möchte, dass du aus unserem Roadmap-Call raus gehst und ganz eindeutig fühlst, was für dich die richtige Entscheidung ist.

Ich bin immer persönlich investiert in dein Wachstum. Ich liebe das, Menschen und Stimmen bei ihrer Entwicklung zuzusehen und freue mich über jeden 'Befreiungsschlag'!

Ich werde dir immer sagen, wenn ich denke, dass ich dir nicht (weiter) helfen kann, dich in deinen Themen nicht angemessen unterstützen kann.

Ich werde dir immer sagen, wenn ich etwas nicht weiß. Im Zweifelsfall informiere ich mich im Nachhinein oder verweise dich weiter.

Ich habe ein großes Netzwerk an Musikern und Experten. Wenn ich nicht die 'richtige' Unterstützung für dich bin, kann ich dir bestimmt eine gute Adresse geben.

Noch unsicher? Ich berate dich gerne.*

Nach deinen Bedürfnissen und Wünschen dein Leben und Singen gestalten

*30min kostenfreier Roadmap-Call

Wichtige Projekte

Musical | Theater | Oper

2011

Staatlich Anerkannte Musicaldarstellerin Abschluss mit der Bühnenreifeprüfung in Frankfurt am Main.

2011 –2016

Ensemblemitglied Papageno Musiktheater

in Frankfurt am Main, Oper, Schauspiel und Musical, Regie: Hans-Dieter Maienschein

U.a.: "Die kleine Zauberflöte" als Pamina, "Der Zauberer von Oz" als Dorothy, "Pippi Langstrumpf" als Annika, "My Fair Lady" im Ensemble, "Der Bajazzo" im Ensemble, "Gianni Schicchi" im Enselble, "Sugar – Manche mögen’s heiß" als Showgirl, "Kleiner König Kalle Wirsch" als Max, "Emil und die Detektive" als Emil.

2013

"Nabelschnüre", Rolle: Diverse, an den Mainzer Kammerspielen, Regie: Christoph Maasch

2014-2023

Ensemble Mitglied bei der Dramatischen Bühne Frankfurt, Schauspiel und Musical, Regie: Thorsten Morawietz

U.a.: "Faust" als Gretchen, "Moulin Rouge" als Madeleine, "Boxer" als Showgirl, "Der Spieler" als Anna Snitkina, "Lulu" als Lulu

Für Hörbeispiele und Aktuelles - folge mir auf Instagram

  • Instagram

2016-2019

Ensemble Mitglied des Hessischen Volkstheaters Frankfurt, Regie: Steffen Wilhelm

"Der Anecker", Rolle: Lisbeth

"Dodgeschosse", Rolle: Hanna

2017 

"Der Medea Komplex", Rolle: Ich, Schauspielsolo, im Autoren Theater Frankfurt, Regie: Michaela Conrad

"Ritter Rost und Prinz Protz", Rolle: Bö, Kindermusical, in den Landungsbrücken Frankfurt, Regie: Linus König/Michaela Conrad

2018

"Ritter Rost ist krank", Rolle: Bö, Kindermusical, in den Landungsbrücken Frankfurt, Regie: Linus König/Michaela Conrad

bottom of page