top of page
Gesangslehrerin.jpg

"Was, wenn ich falle und scheitere?
-
Oh, aber Liebes/r,
was, wenn du fällst und fliegst!"

frei nach Erin Hanson

So lernen wir uns kennen

01.

Du schreibst mir eine kurze Nachricht oder du füllst direkt hier eine Anfrage aus.

02.

Ich setze mich innerhalb 48 Std mit dir in Verbindung und wir finden einen Termin.

03.

Wir treffen uns in Zoom für eine kostenfreie, unverbindliche, 30 minütige Beratung.

04.

Wir beide entscheiden uns ob und wie wir miteinander arbeiten wollen.

05.

Vertragsabschluss!

Du bist deinem Ziel damit ein großes Stück nähergekommen!

Erzähle mir ein bisschen über dich, damit ich weiß,

wie ich dir am besten Helfen kann.

Bevor wir uns zum Beratungstermin treffen, würde ich gerne ein Paar Dinge über dich wissen.

Bitte fülle das folgende Formular aus.

 

Alle deine hier gemachten Angaben behandle ich streng vertraulich. Sie dienen lediglich einer Vorbereitung des Termins und werden sofort gelöscht, wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt.

Morgen-Nebel über Wald

Jetzt anfragen!

Bewerbe dich hier um eine kostenfreie Beratung und ich melde mich innerhalb der nächsten 48Std bei dir.

Wie idetifzierst du dich?
Wie alt bist du?
Wie kann ich dir helfen? Was sind gerade deine größten Herausforderungen?
Wie kann ich dir helfen? Was sind gerade deine stimmlichen Wünsche/Herusforderungen?
Bist du bereit deine Zeit und Geld in eine intensive 1:1 Betreuung zu investieren, um in deinem Leben die ersehnten Veränderungen und Ziele zu erreichen?
Bist du bereit deine Zeit und Geld in eine intensive 1:1 Betreuung zu investieren, um in deinem Leben die ersehnten Veränderungen und Stimmziele zu erreichen?

Ich freu mich auf dich!

bottom of page